DREI-WEGE-LEGUNG

Durch die Runen können Wege erkannt werden, und durch die Energie der Steine kann der Weg unterstützt werden. So können wir uns auf die Reise der Wandlung begeben.

Wir können durch die 3-Wege-Legung mit den Runen den geeigneten Weg im Leben herausfinden. Mit Hilfe des Lebensschildes (M.Gienger) können dann zu diesem Weg die Steine bestimmt werden, die zur Unterstützung hilfreich sind. (Mehr dazu unter SteinArbeit).

Bei der 3- Wege-Legung können wir die entsprechenden Runen für das größte Potential, den größten Konflikt und die beste Konfliktlösung jedes einzelnen Weges finden. Außerdem die Rune, die für das gesamte Thema steht, den weisesten Berater und die größte Sehnsucht bei diesem Thema.

Die 3-Wege-Legung und das Lebensschild können unabhängig voneinander auf Anfrage gebucht werden. Für die Runen-Legung freue ich mich über einen Ausgleich von 40,-€, für das Lebensschild von 60€.