HELMRUNEN

Auch spezielle Helmrunen für persönliche und universal einsetzbare Themen fertige ich an. Bei einer individuellen Ausarbeitung eines Themas für eine Person hat die Runen einen Wert von 365,- €. Die von mir entwickelten universalen Helmrunen kosten 215,- €.

 

 

 

DIE STRAHLENSCHUTZ-RUNE

Diese Binderune besteht aus den Einzelrunen:

Thema: Schutz vor 5G und Strahlenbelastung.

Diese Rune entstand auf ungewöhnliche Weise. Meine Arbeit bestand darin die notwendigen Einzelrunen zu finden, sie zu einer Gesamtrune zu vereinen, um das Thema zu erfüllen.

Durch regelmäßige Frequenzmessungen der einzelnen Entwicklungsstufen entstand dieses Runenamulett.

Erkenntnisse über das Binderunen – Amulett zum Strahlenschutz

Nach 8 Tagen Tragezeit baut sich die Runenfrequenzkraft auf, und der Kontakt zum Träger ist zu 100% gegeben.

Das Runen-Amulett stärkt jede Zelle im direkten Kontakt, indem es die Bio Photonen – Produktion (= Lichtenergie = Schutzschild) ankurbelt. Sie sind das Licht der Zellen und werden in der DNA erzeugt. Dadurch entsteht ein Stromfluss, der, wenn die Spannung ein gewisses Niveau erreicht, der Zelle die Information „ ICH BIN GESUND“ überträgt. Durch das Anheben der Spannung durch die Binderune, ist jede Zelle befähigt, ein eigenes Energiefeld zum Schutz vor äußeren Einflüssen aufzubauen.

Die gesamte Entwicklung, Testung, Ergebnisse und FAQ`s sind unter http://manisa-akademie.org nachzulesen.

DIE POTENTIAL-RUNE

Diese Rune unterstützt den Träger bei der Entfaltung des eigenen Potentials und der Beschreitung des eigenen  Seelenweges.

Diese Helmrune besteht aus den Hauptrunen TIWAZ, THURISAZ, EIHWAZ, LAGUZ und den Unterstützerrunen INGWAZ, ALGIZ, HAGALAZ.

Bei der Legung bestimmt die 1. Rune, wie viele Runen für das Thema gezogen werden sollen. In diesem Beispiel war es die Rune Raidho (Lautwert “R”, steht für die Zahl 5, Ordnungszahl), also sollten es 5 Runen werden. Sie selbst erscheint nicht in der Helmrune.

TIWAZ

1. Hauptrune

– Durchsetzungsfähigkeit

– Gerechtigkeit

– etwas Großes erlangen (Visionen)

– der eigene König sein

THURISAZ

2. und 4. Hauptrune

– Feindseligkeiten abwehren

– seinen Platz im Leben finden

– eigene Widerstandskraft

– Thurisaz, die Dich wie ein Stachel zum Handeln antreibt und Deine Selbstentfaltung beschleunigt

EIHWAZ

3. Hauptrune

– Zielvorstellung, Motivation, Fokussierung

– Ziele erreichen

– eine der mächtigsten Runen

– aktiviert geistige Kreativität und spirituelle Disziplin und kann wahre Visionen bringen

LAGUZ

5. Hauptrune

– alles kommt in Fluss

– bringt etwas dorthin, wohin es aus spiritueller Sicht passt

– Gefühle

– Grundenergie des Lebens

– Vergangenes bestimmt Zukünftiges

INGWAZ

Unterstützerrune

Sie ist die Speicherrune.

ALGIZ

Unterstützerrune

Sie steht für Schutz.

HAGALAZ

Unterstützerrune

Sie steht für Struktur.

FEHU

Unterstützerrune

Sie steht für Reichtum.